FAQ/Service

Home / FAQ/Service

Wie können wir Ihnen helfen?

PUTZWORLD ist ein Facilty Managment mit engagierten Reinigungskräften Wir reinigen Stiegenhäuser,Häuser machen Gartenbetreung sowie Schneeräumung. Für Sie als Kunde bedeutet das: In nur 3 einfachen Schritten kommen Sie zu qualitativ hochwertiger und zuverlässiger Reinigungsleistung. Wir bei PUTZWORLD sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Haben Sie Fragen oder waren Sie unzufrieden? Wir sind in jedem Fall für Sie da kontaktieren Sie uns persönlich!

Wie kalkuliere ich den Arbeitsaufwand für die Reinigung?

Für die Reinigung eines durchschnittlichen 55m²-Haus veranschlagen wir 3h Stunden. Wir bitten Sie, sich bei der Buchung an diesen Werten zu orientieren. Aber natürlich kann die Zeit je nach individueller Wohnsituation variieren. Sollten Sie sich verschätzt haben, egal ob die veranschlagte Zeit zu kurz oder zu lang war, finden wir auch hier eine Lösung.

Was passiert nach der Online-Buchung?

Kurz nach Eingang Ihrer Buchung bei PUTZWORLD erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Sobald eine geeignete Reinigungskraft für Ihren Auftrag gefunden wurde, erhalten Sie eine finale Bestätigung mit dem Namen der Reinigungskraft zugesandt.

Kann ich meinen Auftrag ändern oder stornieren?

Änderungen und Stornierungen des Auftrags sind zu unseren Geschäftszeiten (Mo.- Sa. 8-20 Uhr) bis zu 24 Stunden vor Auftragsbeginn kostenfrei möglich. Kurzfristige Stornierungen oder Umbuchungen kosten der Firma wertvolle Arbeitszeit. Deshalb fallen bei kurzfristigen Stornierungen oder Umbuchungen die gesamten Buchungskosten an. Ist eine deutlich längere oder kürzere Auftragsdauer notwendig, um Ihr Haus nach unseren Standards zu reinigen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Sie bezahlen selbstverständlich nur die tatsächliche Arbeitszeit. Unser Mitarbeiter wird Sie rechtzeitig darüber informieren, wenn über die vereinbarte Dauer hinaus Zeit in Anspruch genommen werden muss.

Muss ich Reinigungsmittel zur Verfügung stellen?

Kommt auf die Buchungsart an. Wenn Sie unseren Service all Inclusive ab 55€ auswählen haben wir alles natürlich selber mit  zB: Staubsauger; Mopp mit Kübel; Allzweckreiniger; Glasreiniger; Toilettenreiniger; diverse Fetzen/Schwämme. Wenn Sie den andere Variante wählen müssen sie alles zur Verfügung stellen.

Was passiert, wenn ich mit der Ausführung des Auftrags nicht zufrieden war?

Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig! Deshalb bekommen Sie von uns nach jeder Reinigung ein Feedbackformular per E-Mail zum ausfüllen.  Sollten Sie mit der Reinigung nicht zu frieden sein, bitten wir Sie uns dies innerhalb von 48h nach der Reinigung mitzuteilen. Unser Kundenservice wird sich dann um Ihr Anliegen kümmern.

Identifikationsnummer

Das bedeutet, wenn wir die richtige Reinigunskraft für Sie gefunden haben bekommen Sie bei Ihrer Bestätigung die Identifikationsnummer Ihrer Reinigungskraft.

Mit dieser Nummer, genannt ID wird sich die Putzkraft von Putzworld bei Ihnen ausweisen.

Weil in der heutigen Zeit muss man auf die Sicherheit achten, deswegen hat eine jede Putzkraft von Putzwolrd ihre eigene ID.